zur Übersicht

Baby- und Kinderfotoshooting im Hebammenladen Ebersbach

Babyfotoshooting

Im Hebammenladen Ebersbach wurde ein Baby- und Kinderfotoshooting veranstaltet. Für das Shooting wurde kein Grundhonorar verlangt. Jedes Modell, bzw. dessen Mama, erhielt ein Kennwort und konnte über die Webseite matthias-hultsch.fotograf.de auf die persönlichen Bilder zugreifen und darüber bequem von zuhause aus genau die Fotos bestellen, die am besten gefallen. Für die Bestellung der Fotos konnte aus einer Vielzahl von Produkten gewählt werden – vom 10×15 Abzug, bis zum Foto hinter Acrylglas in bester Galeriequalität. Dank der flexiblen mobilen Studioausstattung konnte das Set kurzerhand auch für Fotos einer Schwangeren umgerüstet und mit einem schwarzen Hintergrund und gut modellierendem Streiflicht ausgestattet werden.