zur Übersicht

Familienfotoshooting am 1. April in Ebersbach/Sa.

Am Ostermontag, dem 1. April 2013, fand in der Entbindungklinik des Klinikum Ebersbach ein Familienfotoshooting im Rahmen eines “Hebammengeburtstages” statt. Zu der Veranstaltung wurden Familien, deren Kinder in den letzen 10 Jahren in Ebersbach zur Welt kamen, eingeladen. Für das mobile Studio stand ein kleiner Raum zur Verfügung, der ein wenig Improvisation bei der Lichtführung erforderte. Das Angebot stieß auf reges Interesse und es wurde pausenlos fotogrfiert. Bereits am 2. April standen die Bilder auf www.matthias-hultsch.fotograf.de für die Onlinebestellung von Abzügen, Poster etc. in passwortgeschützten Galerien zur Verfügung.

Für das mobile Studio wurden u.a. ein hinterleuchteter Lastolite Hilite Hintergund sowie eine 70 cm Beauty Dish von Elinchrome eingesetzt.

Web-Ankündigung: www.matthias-hultsch.fotograf.de/seite/baby-ebersbach

Download Handzettel: Flyer Babyfotoshooting